Zahlungsarten

Sicher bestellen bei oh!chapeau

Deine Daten werden sicher und verschlüsselt an uns übermittelt. Dazu nutzen wir den Sicherheitsstandard SSL (Secure Sockets Layer). Dieses Verfahren wird auch von Banken eingesetzt, um deine Sicherheit zu gewährleisten.

Zahlungsmöglichkeiten

An unsere Bezahloptionen stellen wir zwei Bedingungen. Es muss für Dich sicher sein und für uns sicher sein. Wir setzen deshalb auf 3 sichere und bequeme Bezahlarten. Zum einen kannst Du Deine Zahlung mit den Kreditkarten von MasterCard und VISA abwickeln. Das geht ganz bequem, schnell und sicher. Als zweite Zahlmöglichkeit bieten wir Dir PayPal an. PayPal ist ein Online-Bezahlservice, der uns viel Arbeit abnimmt und für Dich ein einfacher, schneller und sicherer Weg zu Deinen Produkten ist.

KREDITKARTE

Gerne kannst du bei uns auch mit Kreditkarte bezahlen. Unser Payment-Anbieter Paymill ermöglicht den Bezahlungsvorgang bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

PAYPAL

Um über Paypal bezahlen zu können, benötigst du einen kostenlosen Account bei Paypal. Paypal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500 Euro. Möchtest du deine Bestellung via Paypal bezahlen, wirst du an Paypal weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Jetzt nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (Paypal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von Paypal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.