FAQ – Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

FAQs / Häufig gestellte Fragen

Im Rahmen Deiner Bestellung tauchen sicherlich jede Menge Fragen auf…zu unseren Produkten, unseren individuellen Ansätzen, was ist möglich? etc…Wir haben Dir hier die am häufigsten gestellten Fragen mit unserer Antwort aufgelistet…

Solltest Du Deine Frage/Antwort nicht gefunden haben, kein Problem…schreib uns einfach direkt an unsere Mailadresse kontakt@ohchapeau.de oder über unser Kontaktformular…oder schick‘ uns ein Fax: +49 (0) 221 – 6699 7039

  • Wie erhalte ich "mein eigenes", individuell angepasstes Bild?

    Im Rahmen unseres individuellen Angebots gibt es 3 Möglichkeiten der (Mit-) Gestaltung.

    1. Bilder „von der Stange“

    Um Euch die größte Auswahl an Collagen und grafischen Arbeiten zu bieten, erstellen wir zwischen unseren Individalisierungs-Projekten immer wieder neue Layouts und Grafiken, die in den „normalen“ Verkauf gehen und unseren Besuchern als „Basisbild“ dienen können.

    Diese Bilder basieren auf Meinungen, Fragen, Anregungen und Ideen unserer Besucher. Diese Werke gelten als Bilder „von der Stange“, da sie unabhängig von konkreten, persönlichen Wünschen erstellt wurden, durch ihren Inhalt jedoch auch wieder individuell sind.

    2. Semi-individualisiert – dennoch einmalig

    Unsere semi-individualisierten Bilder gehen einen Schritt weiter und werden wie folgt erstellt: Du als Besucher klickst durch unsere Seite uns unseren Shop, da Du einfach auf der Suche „nach etwas Schönem“ für Deine Wände oder als Geschenk bist. Du bleibst bei Deiner Suche beispielsweise bei einer Collage von Köln hängen, die Dir „eigentlich“ sehr gut gefällt, aber noch etwas mit eigenen Wünschen aufgepeppt werden könnte. Du gehst im entsprechenden Produkt auf den „Eine Frage/Anmerkung zum Bild“-Button und schickst uns eine Anfrage, die sich auf ebendieses Produkt bezieht. Ebenso kannst Du uns an individuell@ohchapeau.de schreiben und uns mitteilen, wie Du Dir ebendiese Collage individualsiert vorstellst.

    Das beinhaltet z.B. Information zu

    – Deinem Wunschformat

    – Deiner Wunschfarbe/Deinem Wunschfarbton

    – Deinen Bildern/Fotos

    In Deine Mail/Anfrage legst Du bestenfalls noch Fotos/Dateien, die Du Dir gut auf dem Bild vorstellen kannst. Dies sind z.B. Fotos aus dem Urlaub, von besonderen Orten/Events, an denen Du und Dein Partner wart, Fotos von Eurer Familie, Euren Eltern, Eurem Lieblings-Fußballverein, Lieblingsmusiker etc.

    Hier ist im Prinzip alles möglich. Nachdem Du uns diese Mail geschickt hast, schauen wir uns Deine Anfrage an und melden uns innerhalb der folgenden 24 Stunden mit unserem Angebot bei Dir zurück. Wenn Du diesem verbindlich zustimmst, fangen wir mit Deinem Bild an.

    3. Dein ganz eigenes Bild – zu 100% individuell

    Diese 100 % individuelle Variante gibt Dir alle Freiheiten, die Du Dir bei der Erstellung Deines eigenen Bildes vorstellen kannst. Hier arbeiten wir sehr flexibel und richten uns ausschließlich nach Dir und Deinen Wünschen.

    Um schnellstmöglich an Deinen Druck zu kommen, überlegst Du Dir am besten vorab, was Du gerne für wen in welcher Größe und Farbe erstellt und gedruckt haben möchtest. Nenne uns oder versorge uns mit allen Fotos, die auf das Bild sollen, inklusive des Wunschformats, Wunschfarbe, Druckart (Leinwand, Alu-Dibond, Alu-Acryl, Poster, Tasche, Tasse etc…).

    Sag uns am besten, welcher Stil von unseren bisherigen Bildern Dir zur Orientierung am besten gefällt.

    Wenn Du uns Deine Anfrage über unser Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse individuell@ohapeau.de zukommen lässt, erhältst Du spätestens nach 24 Stunden unsere Antwort inkl. eines ersten Kostenvoranschlags.

    Solltest Du dem Kostenvoranschlag zustimmen, erhältst Du von uns anschließend eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 25% des späteren Kaufpreises. Sobald wir die Anzahlung erhalten haben, legen wir mit Deinem Bild los.

    Bei dieser Variante hast Du 3 (!!) Mal die Möglichkeit, unseren Entwurf kostenfrei zu kommentieren, kritisieren, mit neuen Ideen und/oder Fotos zu versehen, um somit Stück für Stück an Deinen finalen Druck zu kommen.

    Sobald Du uns dann das finale „GO“ gibst, übersenden wir Dir die Abschlussrechnung. Das Bild geht in die Produktion, sobald der entsprechende Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

    Für alle Bilder gilt: DU hast das letzte Wort! Nachdem wir Dir unseren ersten und/oder zweiten Entwurf zugemailt haben, hast Du hierbei noch 2-3 Mal kostenlos die Möglichkeit Veränderungsvorschläge loszuwerden und an Deinem Bild konkret mit zu wirken. Sobald Du zufrieden bist und uns das „GO“ gibst, geht Dein Bild in die Produktion.

  • Wie kann ich bei oh!chapeau bestellen?

    Bestellen kannst Du entweder ganz bequem über unseren Webshop. Dazu klickst Du einfach durch die Bilder und legst Dein favorisiertes Bild mit Angabe Deines Wunschformats und der Druckart (Leinwand, Alu-Dibond, Alu-Acryl) in den Warenkorb.

    Im Warenkorb folgst Du einfach den Anweisungen bzgl. Adresse und Bezahlung, und schon geht die Bestellung bei uns ein.

    Solltest Du kein Fan von Webshops sein, oder aber dem Datenschutz trotz der vertraulichen Behandlung nicht trauen, kannst Du Dir gerne auch unser Bestellformular  ausdrucken, ausfüllen und an uns zurück schicken – per Post, Fax (an die +49 (0) 221 – 6699 7039) oder als Scan via E-Mail (info@ohchapeau.de).

  • Wie lange sind die Produktionszeiten?

    Unsere Drucke werden in der Regel immer erst produziert, wenn die Zahlung erfolgt und das Geld, im Falle einer Überweisung, auf unserem Konto eingegangen ist.

    Verzögerungen können im Falle von Produktionsstörungen in der Druckerei aufkommen. Erfahrungsgemäß erhältst Du jedoch den entsprechenden Druck nach der in den AGB und im Menüpunkt „Versand“ angegebenen Wartezeit.

    Für die Erstellung eins Bildes veranschlagen wir ca. 2-3 Arbeitstage.

  • Kann ich Größen bestellen, die nicht angegeben sind?

    Wir bieten unsere Drucke, abseits der im Shop angegebenen Größen, natürlich auch in Deinem Wunschformat an. Beachte hierbei jedoch, dass es von Seiten der Druckerei spezielle Standardgrößen gibt, die bedruckt werden können. Aus der folgenden Auswahl kannst Du Dir Dein Wunschformat aussuchen. Ob das entsprechende Motiv dann auch stimmig mit Deiner Wunschgröße ist, werden wir umgehend überprüfen und Dir eine Antwort auf Deine Anfrage geben.

    Klassisch 3:2 Format: 30 x 20 cm, 60 x 40 cm, 75 x 50 cm, 90 x 60 cm, 120 x 80 cm, 150 x 100 cm
    Digital 4:3 Format: 40 x 30 cm, 80 x 60 cm, 100 x 75 cm, 120 x 90 cm, 160 x 120 cm
    Quadratisch 1:1 Format: 20 x 20 cm, 40 x 40 cm, 60 x 60 cm, 80 x 80 cm, 100 x 100 cm, 120 x 120 cm
    Panorama 2:1 Format: 40 x 20 cm, 60 x 30 cm, 80 x 40 cm, 100 x 50 cm, 120 x 60 cm, 150 x 75 cm, 180 x 90 cm
    Panorama 3:1 Format: 60 x 20 cm, 90 x 30 cm, 120 x 40 cm, 180 x 60 cm
    Kino 16:9 Format: 90 x 50 cm, 160 x 90 cm, 180 x 100 cm

    Bitte beachten: Das größte Format bei Alu-Dibond- und Alu-Acryl-Drucken beträgt 120 x 90 cm!

  • Ich bin ein Fan von Mehrteilern, sehe bei Euch aber keine...

    Teile uns in diesem Fall einfach mit, welche(s) Bild(er) Dir gefallen, und wie Du es gerne zugeschnitten hättest. Wir erstellen Dir dann aus einem Einteiler z.B. einen Dreiteiler.

  • Mir gefällt ein Bild, aber die Farben liegen mir nicht. Was können wir hier tun?

    Kein Problem, wir passen Dir das Bild exakt so an, wie Du es wünschst, ob in Größe, Druckart, Inhalt oder auch Farbgebung. Sag uns einfach, in welche farbliche Richtung das Bild gehen soll und wir schicken Dir einen Entwurf gemäß Deiner Beschreibung zu. Du kannst dann in Ruhe nochmal überlegen, ob der Farbton nun besser passt und das Bild im Anschluss per E-Mail (order@ohchapeau.de) oder Kontaktformular in Auftrag geben.

    Wenn Du es möchtest, hängen wir Dir das neu eingefärbte Bild auch gerne virtuell an Deine Wand.

  • Ihr bietet zwar 4 cm tiefe XXL-Galerierahmen für Eure Leinwand-Drucke an, ich hätte aber gerne ein gerahmtes Bild. Gibt es so etwas auch bei Euch?

    Wenn Du statt unseres standardmäßigen XL-Galerierahmens lieber einen Schattenfugenrahmen um Deinen Druck herum hättest, ist das natürlich auch machbar. Wir bieten Dir Schattenfugenrahmen in den Farben weiß, schwarz, silber, gold und in Holz-Optik.

    Du müsstest uns hierbei bitte vorab eine Mail an individuell@ohchapeau.de senden und uns darüber informieren. Wir kommen umgehend auf Dich mit unserem entsprechenden Angebot zurück.

  • Ich sehe in der Produktauswahl immer nur "weißer Rand", "schwarzer Rand", "gespiegelter Rand"...ich hätte aber gerne einen farbigen oder anders gestalteten Rand. Ist das denn auch möglich?

    Ja klar, ein anderer Rand ist selbstverständlich auch möglich. Schwarz, weiß und gespiegelte Ränder sind hier angegeben, da es die gängigsten Wünsche für den 4 cm tiefen Galerierahmen sind.

    Solltest Du besondere Farbwünsche haben, schreib uns eine Mail an individuell@ohchapeau.de oder gehe über unser Kontaktformular und frage Deine Farbe an, bevor Du das Bild bestellst. Sobald Du von uns gehört und das okay bekommen hast, kannst Du im Shop das Bild ganz normal bestellen und den Rand wie gegeben auswählen. Wir haben uns notiert, dass Du eine besondere Farbe haben möchtest und setzen das auch so um.

  • Mir gefällt ein bestimmtes Bild sehr gut, ich kann es mir aber von der Größe und Farbe her nicht so ganz an meiner/unserer Wand vorstellen...Was kann man da machen?

    Das Problem kennen wir. Wand-Dekoration ist bzgl. Größe und Farbe sehr schwer einzuschätzen, wenn man das Bild nicht direkt vor sich hat. Damit Du Dir aber ein gewünschtes Bild, sei es aus unserem Shop oder die für Dich erstellte Collage, besser vorstellen kannst, bieten wir Dir unsere „Virtuelle Galerie“ an. Dazu benötigen wir ein gut aufgelöstes und ausgeleuchtetes Foto der Wand, an der es hängen soll, und, wenn möglich, unterschiedliche Größenangaben zur Einrichtung. Das umfasst z.B. die Deckenhöhe, die Breite der Couch oder des Betts, der Abstand zwischen Tisch/Couch/Sideboard und der Decke.

    Sobald wir das Foto inkl. der Maßangaben haben, hängen wir Dir das Bild virtuell an die Wand. Somit kannst Du es Dir anschauen, als hinge es schon an Deiner Wand.

  • Werden meine Bilder vor dem Druck bearbeitet?

    Deine Druckdaten werden, im Falle einer individuellen Anfrage, zum letzten Mal VOR Deinem finalen „Okay“ bearbeitet. Nachdem Du Deine Bestellung eingegeben hast bzw. uns den Druckauftrag gegeben hast, geht das Bild wie zuletzt gesehen in den Druck.

  • Kann meine Bestellung auch per Express-Versand geliefert werden?

    Ein Express-Versand ist leider nicht möglich.

  • Meine Lieferadresse ist falsch oder hat sich geändert. Was muss ich tun?

    Nachdem Deine Bestellung in die Produktion geladen wurde, haben wir leider keine Möglichkeit mehr, Deine Lieferadresse zu ändern. Bitte hab Verständnis, dass dies bei der produktionsbedingten, automatisierten Bearbeitung nicht mehr möglich ist.

  • Wie kann ich meinen Kauf bei oh!chapeau bezahlen?

    Bezahlen kannst Du bei oh!chapeau auf unterschiedliche Arten. Du kannst

    (1) eine ganz normale Überweisung tätigen – unsere Bankverbindung erhältst Du, nachdem Du „Überweisung“ als Zahlart ausgewählt und den Kauf getätigt hast.

    Des weiteren kannst Du mit

    (2) PayPal bezahlen. Dafür benötigst Du selbst auch ein PayPal-Konto.

    PayPal PLUS ist in der Warteschleife und wird installiert, sobald es von PayPal für unser Shopsystem angeboten wird.  Mit PayPal PLUS könnt Ihr dann mit den vier beliebtesten Zahlarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung bezahlen – und das ganze sogar ohne PayPal-Konto.

  • Wie funktioniert Bezahlung per Überweisung?

    Bei der Zahlung per Überweisung funktioniert ganz einfach. Bei der Bestellbestätigung bekommst Du zusätzlich auch unsere Bankverbindung mitgesendet. Du kannst somit direkt via Online-Banking, aber auch gerne per Überweisungsformular die Bezahlung vornehmen.

    Wichtig hierbei ist, dass Du stets die mitgesendete Zahlungsreferenz/Buchungsnummer auf der Überweisung angibst, damit wir Dich schnellstmöglich zuordnen und Deine Bestellung in Angriff nehmen können.

    Wir möchten, ebenso wie Du, dass Deine Bestellung umgehend bearbeitet, gedruckt und Dir zugeschickt wird. Beachte bitte, dass sich bei einer Bezahlung mit Überweisung die Bearbeitungszeit um 2-3 Tage verlängern kann.

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern/stornieren?

    Eine nachträgliche Änderung der Größe, Druckart oder auch eine Stornierung ist nicht mehr möglich ab dem Moment, wenn Du uns Dein „OKAY“ gegeben hast und „DEIN“ Bild in die Produktion gegeben wurde.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung/Rechnung erhalten.

    Solltest Du nach Deinem Kauf weder Bestellbestätigung noch Rechnung erhalten haben, schreib uns bitte auf service@ohchapeau.de oder über unser Kontaktformlar, was Du wann bestellt hast. Wir schauen sofort im System nach, ob die Bestellung bei uns eingegangen ist und geben Dir schnellstmöglich Entwarnung.

  • Mein Produkt wurde nach Ablauf der üblichen Lieferdauer noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

    Sollte Deine Bestellung ungewöhnlich lange bzw. deutlich länger dauern als auf unserer Website angegeben ist, und hast Du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten, kontaktiere uns am besten über unser Kontaktformular oder direkt via E-Mail (service@ohchapeau.de).

  • Mein geliefertes Bild ist fehlerhaft/beschädigt, was kann ich tun?

    Damit wir uns selbst ein Bild von der Beschädigung machen und eine Beurteilung darüber abgeben können, reicht es uns, wenn Du uns vom Mangel 2-3 digitale Fotos über unsere E-Mail-Adresse zukommen (service@ohchapeau.de) lässt, mit einer kurzen Beschreibung des Mangels und unter Angabe Deiner Bestellnummer.

    Die Fotos werden anschließend der Druckerei zugesandt, mit der Bitte um schnellstmögliche Aufklärung. Du erhältst sofort nach Antwort der Druckerei Bescheid von uns, wie es mit dem Bild weiter geht. Da es sich bei der bestellten Ware um ein individualisiertes Produkt handelt, ist die Rücknahme ausgeschlossen.

    In einem Reklamationsfall werden wir aber selbstverständlich versuchen, Nachbesserung zu leisten. Wichtig ist hierbei: Bitte kontrolliere die Lieferung umgehend auf äußere Schäden und am besten noch, solange der Zusteller da ist. Reklamiere etwaige Mängel noch beim Zusteller. Lieferschäden im Nachhinein beim Lieferanten zu reklamieren erweist sich als äußerst schwierig, sollte bei der persönlichen Übergabe kein Mangel angegeben worden sein.

    Wir bemühen uns dennoch, über die Spedition diesen Mangel zu reklamieren, geben hier aber keine 100-prozentige Ersatzgarantie. Mach dir aber bitte keine Sorgen: so etwas entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir an uns selber setzen und wir werden auf jeden Fall versuchen Dich glücklich zu machen 😉

  • Mir ist aufgefallen, dass die Leinwand nicht immer ganz passgenau am Rand anliegt. Wieso ist die Leinwand manchmal nicht zu 100% passgenau aufgespannt?

    Da unsere Drucke nicht von Maschinen, sondern von Hand aufgespannt werden, auch um etwaige Druckfehler nochmals zu kontrollieren, können solche leichten Abweichungen von Zeit zu Zeit vorkommen.

    Ihr müsst Euch das folgendermaßen vorstellen: Die Drucke kommen auf einer großen Leinwandrolle aus dem Drucker, werden von Hand ausgeschnitten und anschließen auch von Hand aufgespannt. Dazu wird erst eine Seite am Rahmen rückseitig fest getackert, um anschließend die gegenüber liegende Seite fest zu tackern.

    Durch die Tatsache, dass die verwendete Leinwand eine hochwertige, für den Fotodruck zertifizierte Leinwand und durch das Baumwoll-Polyestergewebe etwas elastischer ist als eine gewöhnliche Leinwand „von der Stange“ ist, gibt sie beim Aufspannen minimal nach. Dadurch können bei markanten Rändern leichte Wellen entstehen.Sollte die Leinwand nun aber doch zu ungenau aufgespannt sein, schick uns bitte schnellstmöglich ein Foto davon an service@ohchapeau.de und wir werden die Druckerei dazu fragen. Du hörst danach umgehend von uns.

  • Wie pflege ich mein Bild?

    Für alle Drucke gilt: Vermeide es bitte, das Produkt mit Wasser in Berührung zu bringen!! Du kannst das Bild gerne trocken und ohne starken Druck (!!) abwischen – Reinige die Oberflächen bitte ausschließlich mit einem trockenen, weichen, fusselfreien Tuch (z. B. Mikrofaser) und trage am besten feine Stoff- oder Vinylhandschuhe. Damit Du lange Freude an Deinem Bild hast, solltest Du es nicht direkt über einem Heizkörper aufhängen oder direktem Sonnenlicht aussetzen. Vermeide es unbedingt, beim Reinigen zu viel Druck auf die Oberfläche auszuüben. Verwende auf keinen Fall Glasreiniger-Produkte oder bspw. Alkohol mit mehr als 5%, Azeton, Benzol oder Tetrachlorkohlenstoff, Scheuermittel und Scheuerlappen oder Bürsten, scharfe Reinigungsmittel, (entfettende) Auswaschmittel oder Sprühreiniger für Glas. Die Oberfläche könnte sich sonst eintrüben oder verwischen und verkleben (Leinwand).

  • Wo werden denn eigentlich die oh!chapeau-Drucke hergestellt?

    Unsere Drucke werden fast ausschließlich von einem der weltweit größten Hersteller hier in Köln gedruckt und direkt aus der Produktion zu Dir geschickt. Nachdem das Bild auf Leinwand, Alu-Dibond oder Alu-Acryl gedruckt wurde, wird es nicht weit von unserer Agentur entfernt von Hand aufgespannt (Leinwand), verklebt (Alu-Acryl) und anschließend sorgfältig verpackt und zu Dir geschickt.

  • Kann ich unterschiedliche Versand- und Rechnungsadressen angeben?

    Ja, im Checkout-Prozess kannst Du sowohl Liefer- als auch Versandadresse separat angeben. Deine Bestellung wird Dir an Deine angegebene Lieferadresse in Deutschland geliefert.

  • Sind meine persönlichen Daten sicher?

    Ja, Deine Daten sind sowohl bei der Bezahlung mit PAYMILL als auch mit PayPal sicher. Für genauere Informationen diesbezüglich schau doch bitte mal bei PayPal und PAYMILL in die AGB.

    Bzgl. der Bezahlart „Überweisung“ erhalten wir von unserer Hausbank Volksbank Schwarzwald-Baar Hegau, wie bei einer normalen Überweisung, nicht mehr Informationen als auf der Überweisung angegeben.

  • Gibt es Mengenrabatt bei Bestellungen?

    Solltest Du mehrere Bilder bei oh!chapeau bestellen wollen, ist ein Mengenrabatt auf jeden Fall möglich. Schreibe uns dazu einfach, bevor Du bestellst, über unser Kontaktformular oder via e-Mail (service@ohchapeau.de) was Du vor hast und wieviele Bilder Du bestellen möchtest. Wir senden Dir umgehend unser Angebot auf diese Anfrage zu.

  • Bietet oh!chapeau Geschenkgutscheine an?

    Geschenkgutscheine sind kein Problem für uns. Nenne uns einfach den Betrag oder die Bildgröße und wir erstellen Dir einen Gutschein, den Du dann bei uns bequem per Überweisung oder PayPal bezahlst. Auf dem Geschenkgutschein steht dann ein Gutscheincode, den der Beschenkte bei seinem Kauf einlösen kann. Der entsprechende Betrag wird dann mit dem Kaufpreis verrechnet.

  • Wie werden die Drucke aufgehängt? Sind Aufhängungen bereits angebracht?

    Dadurch, dass die Leinwand-Drucke standardmäßig auf einen 4 cm tiefen XXL-Galerierahmen aufgespannt werden, sind sie tief genug, um sie an 2 Nägeln aufzuhängen bzw. das Bild auf die Nägel zu legen. Möglich ist auch, 2 Winkel in die Wand zu hämmern/schrauben und das Bild auf die oberen Winkelflächen zu legen. Sowohl die Alu-Dibond- als auch die Alu-Acryl-Drucke werden Dir mit selbstklebenden Halterungen geliefert – die Anzahl der Aufhänger hängt vom Format des Bildes ab.

    Bei dieser Art der Aufhängung ist zu beachten: Um die beste Klebewirkung der Halterungen zu erzielen, solltest Du die Stellen, an denen die Halterungen platziert werden, zuvor leicht mit Schmirgelpapier anrauen. Reinige diese Flächen anschließend mit einem mit Isopropanol oder Feuerzeug-/Waschbenzin angefeuchteten, fusselfreien Tuch und lass die Oberfläche trocknen. Markiere nach der Trocknung mit einem Stift die abgemessenen Positionsmarkierungen für die Wandhalterung auf der Rückseite.

    Zeichne am besten zwei Markierungen pro Seite ein, um die Halterung später gerade anzubringen. Löse anschließend das Trägerpapier vom Kleber der Wandhalterung und überprüfe die Position auf der Platte noch einmal auf Verschmutzungen.

    Drücke die Wandhalterung dann gleichmäßig und fest an. Lege abschließend Dein Bild mit der Rückseite nach oben flach hin, damit der Kleber mit dem Untergrund reagieren und aushärten kann. Nach 24 – 48 Stunden kannst Du das Bild auf Alu-Dibond oder Alu-Acryl aufhängen.

    Bei einer Bestellung in dieser Art senden wir Dir, separat von Bestellbestätigung und Rechnung, noch eine Anleitung zum Anbringen der Aufhänger als PDF zu. Diese PDF steht auch hier Anleitung_Aufhängung
    zum Download bereit.

  • Aus welchem Material sind die Rahmen hergestellt?

    Unsere Rahmen sind Keilrahmen aus Fichtenholz. Als nachwachsender Rohstoff ist Holz das ideale Material für unsere Rahmen. Es ist nachhaltig und umweltfreundlich.

  • Was kann denn eigentlich alles gedruckt werden?

    Gedruckt werden kann kurz gesagt fast alles. Möchtest Du beispielsweise eine Collage auf einer Tasse, einem T-Shirt oder einem Mousepad abgebildet haben, teile uns Deine Wünsche bzgl. Motiv und Druckprodukt via E-Mail (service@ohchapeau.de) oder über Kontaktformular mit und wir melden uns mit einem entsprechenden Angebot bei Dir umgehend zurück.

    Behalte bitte immer im Hinterkopf, dass jedes unserer Bilder veränderbar ist.

    Unser Ziel ist es, Dir am Ende einen Druck anzubieten, der exakt auf Deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist. (Als Beispiel dient der München-Druck auf der Startseite – Original und Individuell)

Du bist hier unten angelangt und Deine Frage ist immer noch nicht aufgetaucht? Dann zögere nicht und schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular oder über service@ohchapeau.de. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück.

Jetzt Dein Wunschbild bestellen!